Achtung: ab sofort wieder Schwimmtraining

Immer Mittwochs 18:00-19:00 im Freibad.
Bei ungünstigen Wetterverhältnissen machen wir Trockentraining.
Bei sehr schlechtem Wetter (Gewitter) fällt das Training aus.

Zu unserer Facebook Seite

DLRG Zerbst

Unser Verein

Hallo und herzlich Willkommen auf den folgenden Seiten möchten wir Euch unseren Verein und unsere Arbeit vorstellen. Solltet Ihr dann noch Fragen haben, eventuell zu einer Mitgliedschaft, findet Ihr im Impressum ein E-Mail Kontaktformular oder Ihr schaut einfach Mittwoch´s in der Schwimmhalle Zerbst in der Zeit von 17.00 - 20.00 Uhr mal rein.

Wir über uns

Gerne heißen wir Sie nochmals persönlich auf unserer Internetseite der Ortsgruppe Zerbst-Roßlau der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft willkommen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unsere Aufgaben und Ziele die uns durch das Ehrenamt begleiten.

Bevor Sie sich umschauen, möchten wir aber noch ein paar Worte über unsere Ortsgruppe verlieren. Die DLRG Ortsgruppe Zerbst-Rosslau e.V. engagiert sich in den Bereichen Ausbildung, Wasserrettung, Katastrophenschutz sowie in der Jugendarbeit. Alle unsere aktiven Mitglieder machen ihre Arbeit ehrenamtlich. Sie stecken ihre Zeit und Kraft in diesen Verein, um ein professionelles Arbeiten "des Vereins" in seinen Teilbereichen zu ermöglichen. Für viele ist diese Ortsgruppe ein Teil ihres Lebens geworden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie Gefallen an unserem Verein finden und durch ein Engagement die Erfolgsgeschichte unserer Ortsgruppe mit uns weiterschreiben möchten. Sprechen Sie uns einfach an.

Viel Spaß beim Stöbern!